top of page
IMG_4175.jpg

Training

Home / Training

Unsere Philosophie im Training:

"Das motivierte und glückliche Pferd fühlt sich verstanden."

"Das verstandene Pferd fühlt sich motiviert."

Die Kommunikation mit unserem Pferd ist deshalb so wichtig, weil sie jede einzelne Sekunde das Zusammensein mit unseren Tieren modeliert und dominiert ​ Unser Anliegen ist es, Pferdeliebhaber/Innen in eine neue Pferde-Welt der wundervollen Zusammenhänge einzuladen. Herzliche willkommen!

Das wachsende Verständnis für kleinere und grössere Zusammenhänge hilft uns den Überblick zu behalten, wenn es um strukturierten jedoch empathischen Trainingsaufbau geht. Dieses Verständnis für Zusammenhänge schützt uns aber auch vor Enttäuschungen während Pflege und Training.

Gestützt an die Akademische Reitkunst bieten wir mit diesem Hintergrund Einzellektionen präsent in und um Tarifa Südspanien an. Wer weiter weg wohnt und unsere Lektionen trotzdem geniessen möchte, darf uns gerne für online Unterricht kontaktieren.

Pakota

Für interessierte Kleingruppen (4-5P) bieten wir zudem Theorie-Seminare an.
Wer sich gerne auf eine Reise in Pferdekommunikation begeben möchte, aber kein eigenes Pferd besitzt, darf von unserem Theorieangebot profitieren und/oder Zuschauer bei einzelnen Trainingseinheiten sein.

bottom of page